Sturzbügel Hepco und Becker an Honda CB 1100 RS



Ich habe meiner CB 1100 RS ein paar Sturzbügel von Hepco und Becker gegönnt. Ich finde, sie passen optisch dezent zum Motorrad, als wenn die Maschine so ausgeliefert worden wäre. Ich wollte die Bügel eigentlich selbst montieren, aber man muss für die Montage eine Motorschraube lösen. Das habe ich dann gegen angemessenes Entgelt den Profis von Honda-Krapp in Mainz überlassen.
Weiteres kostengünstiges Extra im Video: der schwarze Gabelschutz für ca. 8 Euro. Dieser soll Fliegendreck davon abhalten, die Simeringe der Gabel zu beschädigen. Sie sind einfach montiert und kostengünstig. Auch sie passen gut zur Optik. Bei einem irgendwann fälligen Gabelservice überlege ich allerdings Faltenbälge zu montieren.
Unsichtbares neues Extra unter Sitzbank: eine 12V-Steckdose um Navi oder Handy zu laden.

source: https://noviway.com

Xem thêm các bài viết về Công Nghệ: https://noviway.com/category/cong-nghe/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *